Samstag, 29. September 2012

Drogerie Haul & Getauschte Produkte September 2012


Aus Zeitgründen und auch Interesse meinerseits habe ich den Drogerie Haul von diesem Monat mal gesammelt und nicht wochenweise veröffentlicht. Es ist eine ganze Menge zusammengekommen gerade auch durch die Getauschten Produkte zu denen nochmal ein extra Artikel kommen wird. In Zukunft habe ich mir vorgenommen nichts mehr groß bei dm & Rossmann zu kaufen außer die üblichen Dinge wie Shampoo etc. :)

  • Alterra Rouge
  • ISANA MED Anti-Schuppen Shampoo
  • Rival de Loop Young Eyeshadow Base
  • Rival de Loop Gesichtswasser
  • Garnier Fructis "Purer Glanz"-Shampoo
  • Prinzessin Sternzauber Mini-Shampoo (für meine Pinsel)
  • Catrice Nagellack
  • Catrice Kohl Kajal
  • essence "Wild Craft" Highlighting Powder
  • Balea Creme-Öl Bodylotion
  • Batiste Trockenshampoo (von real)
  • Manhattan "Modepilot" Nagellack
  • alverde Bronzer (reduziert gewesen)
  • essence "Wild Craft" Puder - & Lidschattenpinsel
  • Catrice Infinite Mat Foundation
  • Rival de Loop Kabuki

  • Garnier BB Cream mit Matteffekt
  • OPI Mini-Nagellack
  • Garnier BB Cream
  • Catherine Nagellack
  • Balea Sanfte Waschcreme
  • essence "Marble Mania"-Blush
  • Balea Getönte
  • Yoppi Parfüm (Duft sagt mir leider nicht zu)
  • Mary Kay "Cheek"-Pinsel
  • Maybelline Rouge
  • Rival de Loop AMU Entferner
  • essence "Ballerina Backstage" Nagellack
  • Esprit Parfüm (toller Duft!)
  • p2 "I ♥ p2"-Kabuki
  • essence mattifying powder

1 Kommentar:

  1. Jap find ich auch =) tolles Timing mit dem Abo-Gewinn hehe

    Von den Produkten oben habe ich nur den Kohlkajal und von unten hab ich den Rival de Loop AMU Entferner =) den habe ich bei Rossmann auf der Facebookseite gewonnen hhee =P

    AntwortenLöschen