Dienstag, 20. Dezember 2011

Goldiger Haul 20.12.

Also zuallererst: Der Titel heißt „Goldiger Haul“, weil alle 3 Produkte goldig sind. (;
Ich war heute mal wieder nach der Schule fix im DM, weil ich zum einen endlich meine 2 Dinge aus der „Circus Circus“-LE kaufen wollte & zum anderen noch dringend was fürs wichteln brauchte (wird selbstverständlich nicht gezeigt! [; ).
Gekauft hab ich:

essence circus nailpolish „02 Don't feed the Tiger“ (2,75€)

essence circus cosmetic bag (2,45€)

Manhattan Magic Duo Eyeshadow „Golden Brown“ (3,25€)

Nochmal ein Bild vom gesamten Einkauf:




Eigentlich wollte ich ja die Manhattan Ballerina Beige-Lidschattenpalette kaufen, aber für 4€ war mir einfach zu wenig Lidschatten enthalten & vorallem haben mir die Farben nicht wirklich zugesagt. Den Manhattan „Golden Brown“-Eyeshadow besitze ich zur Zeit schon. Leider ist er dadurch, dass ich ihn schon Jahre hab jetzt bröselig geworden. Deshalb hab ich lieber diesen Lidschatten wieder mitgenommen, da ich ihn echt liebe! (:

1 Kommentar: