Freitag, 30. Dezember 2011

Silvester-NOTD: essence 02 Don't Feed The Tiger

Mein letztes NOTD für dieses Jahr & zugleich mein Silvester-NOTD ist der Nagellack aus der "Circus Circus"-LE von essence - genauer gesagt der die Nummer "02 Don't Feed The Tiger". Soll ich ehrlich sein? Ich liebe diesen Nagellack! Mir gefällt die Farbe sososo gut. Das ist eindeutig mein "Nagellack des Monats"! Den topper habe ich nur auf dem kleinen Finger ausprobiert, weil ich den goldenen Lack ohne topper noch schöner finde.
Endergebnis:

Surprise, surpise. Zum Glück kann ich ihn trotzdem benutzen!:

Diese Lacke habe ich verwendet:
(Nagelhärter nur auf Zeige - & Mittelfinger)

1 Kommentar:

  1. Ich liebe diesen Lack auch :D
    Goldene Lacke haben oft das Problem, dass sie nicht 100% decken und ab dem Zeitpunikt, an dem sie das tun, verlieren sie ihren "Flair" (Glitzer geht unter oder so), bei dem hier ist das nicht so; I Like!

    AntwortenLöschen