Dienstag, 27. Dezember 2011

My favorite limited nail polishes 2011

Ich habe auf diesem Blog *klick* eine Art [TAG] gefunden & ich dachte mir, dass ich dabei auch mitmache. Ich möchte euch also in diesem Post meine wenigen LE-Lacke von diesem Jahr vorstellen. Es sind insgesamt 5. 4 sind top & einer ist flop.

LE nail polish TOP:
Den „DANCE“-top coat aus der „re-mix your style“-LE kennt denke ich jeder. Trotzdem findet ihr hier *klick*ein NOTD. (Nicht wundern, dass ihr zu einem anderen Blog kommt. Das ist mein anderer Blog.) Zu dem „The Dawn is Broken“ aus der „Vampire's Love“-LE habe ich noch kein NOTD gemacht, aber ich denke, dass auch der Nagellack auf vielen Blogs zu sehen war. Zu einem p2 „Black Pearl“-NOTD kommt ihr hier*klick*. Und zu guter letzt der „Don't feed the tiger“ aus der „Circus Circus“-LE. Diesen werde ich das erstemal zu Silvester auf den Nägeln tragen, deshalb habt ihr jetzt gerade noch kein NOTD, aber das kommt ja dann noch nach. (;

Und nun zu dem LE nail polish FLOP:
Es handelt sich hierbei um den „ROCK“-top coat aus der „re-mix your style“-LE. Ich mag das smoky finish nicht wirklich. 


Ich tagge Cynthia ;)

1 Kommentar:

  1. Freut mich, dass Du bei dem Tag mitgemacht hast. Durch Deinen Kommentar bin ich auch auf Euren Blog gekommen. Ich verfolge Euch jetzt auch.

    AntwortenLöschen