Sonntag, 18. Dezember 2011

Preview alverde "Kunterbunte Farbwelt"-LE

Diese LE ist von Mitte Januar bis Mitte Februar erhältlich.
Folgende Produkte wird diese LE enthalten:
  • Schminktöpfchen (Schwarz, Blau, Grün, Rot, Gelb und Weiß) - je ca. 2,45€
  • Schminkstifte aus Holz ( Schwarz, Blau, Grün, Rot, Gelb und Weiß ) - je ca. 1,95€
  • Schminkpalette (1x kräftige Farben, 1x pastellige Farben) - je ca. 5,95€
  • Glitzerpuder im Döschen (Silber, Gold) - je ca. 2,95€
  • Glitzer in der Tube (Silber, Gold) - je ca. 2,75€


Ich finde, dass die Idee einer "Faschings"-LE für kleinere Kinder gar nicht so schlecht ist, zumal die Produkte ausschließlich Wachse und Öle aus kontrolliert biologischem Anbau und ohne synthetische Farb-, Duft - & Konservierungsstoffe enthalten.
Was denkt ihr?

1 Kommentar:

  1. Ich finde es eine super Idee, auch mal bei Karnevalsschminke was im Bereich Naturkosmetik zu machen! So kann man die Kleinsten (und natürlich auch die Großen) bedenkenlos bemalen ;)

    Da ich kein Karnevalsmensch bin, werde ich mir eher nichts kaufen...

    LG Anna
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen