Mittwoch, 28. Dezember 2011

Review: Catrice Concealer-Palette

Ich dachte mir, dass ich mal wieder einen Review abtippen muss. Und das habe ich jetzt auch getan. (; .. Ich möchte euch meine Meinung zu der Catrice Allround Concealer-Palette mitteilen.

Die Palette enthält 3 Braun-/Beigetöne, sowie ein Rosa - & einen Grünton. Auf der Rückseite der Palette steht in 3 verschiedenen Sprachen, wofür die einzelnen Töne zu verwenden sind.
Beige – korrigiert Hautunebenheiten
Rosa – kaschiert Augenschatten
Grün – gleicht Hautrötungen aus

Ich selbst habe immer den mittleren Beigeton verwendet. Der hellste ist echt sehr hell & der dunkelste eben viel zu dunkel! (;
Das rosane verwende ich so gut wie nie, da ich erstens keine Augenschatten habe und es 2. auch nicht so gut abdeckt.
Von dem Grünton bin ich echt begeistert. Wenn man zuerst ein bisschen davon auf Hautrötungen aufträgt & danach den passenden Beigeton deckt das ganze besser ab, als wenn man nur Concealer bzw. Make-Up drüber geben würde.

Ich finde zusammenfassend KEINE großartigen Makel. Ein großer Pluspunkt ist aber auf jeden Fall, dass Hautrötungen durch den Grünton super ausgeglichen werden!

Habt ihr Erfahrungen mit der Palette gemacht? Was ist euer Lieblings-Concealer?

1 Kommentar:

  1. hab ich auch höhö benutze aber nur noch das grüne ding und dann das soft touch mousse make up von essence drüber :)

    AntwortenLöschen