Montag, 26. Dezember 2011

Nägel & Co.

Ich habe mich durch den Beitrag von glamourjunkie inspirieren lassen. Ich dachte mir, dass ich auch mal einen „Nägel & Co“-Post schreibe. Also:
Auf einen Lieblingsnagellack konnte ich mich wirklich nicht festlegen, Dafür habe ich einfach zu viele, die ich schön finde!

P2 One Drop Fitness Oil, Balea Young Handcreme (Sweet Wonderland-Set), p2 Ultra Fresh Hand Lotion, MNY Nagellackentferner (acetonfrei), p2 Base&Care Coat, p2 Nagehärter (v.l.n.r.)
Zu den Handcremes: Die Balea Young Handcreme trage ich nur über Nacht auf, da ich den Geruch zum einen am Tag nicht ertragen würde & zum anderen hinterlässt sie einen leichten Fettfilm.
Die p2 Ultra Fresh Hand Lotion benutze ich tagsüber. Ich mag den Geruch & sie hinterlässt auch keinen Fettfilm. Also ideal für den Alltag. (:
Das p2 One Drop Fitness Oil verwende ich immer nach dem Nagellack entfernen, denn danach sehen meine Nägel immer extrem trocken aus & sie neigen dann auch immer dazu abzubrechen & deswegen gebe ich dann dieses Öl auf die Nägel.
Den MNY-Nagellackentferner kann ich euch nur wärmstens weiter empfehlen! Vor diesem Nagellack hatte ich 2mal acetonhaltigen & eigentlich soll der Nagellack damit ja schneller abgehen, aber ich habe immer Ewigkeiten gebraucht! Bei dem acetonfreien von MNY bin ich ruck zuck fertig, obwohl er eben acetonfrei ist.
Zum Schluss zu den beiden Unterlacken: Ohne die beiden könnte ich echt nicht mehr. Bei dem Base&Care Coat sieht man ja auch schon, dass ich ihn schon recht oft benutzt habe. Den Nagelhärter finde ich auch echt gut. Ich benutze ihn allerdings nur für die Zeige- und Mittelfinger, da an den beiden Fingern mein Nagel immer sehr gerne abbricht & sie dadurch sehr kurz sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen