Sonntag, 30. Oktober 2011

Blogprojekt 3

Und heute wieder zum Blogprojekt. Für die, die nicht wissen, was das bedeutet: Immer am Monatsende stelle ich euch kurz die Filme vor, die ich mir in dem Monat angesehen habe. Es gibt einen kurzen Kommentar & den trailerlink.


1, Meet the Rizzos
2, Freunde mit gewissen Vorzügen
3, I hate Valentine's Day
4, Toy Boy
5, Verrückt nach Dir
6, Sommer
7, Juno
8, Umständlich verliebt
9, Auf der anderen Seite des Bettes
10, So spielt das Leben
11, Kein Mittel gegen Liebe
12, Fremd Fischen


Heute möchte ich nicht zu jedem Film etwas sagen, da es echt viele diesen Monat sind. Liegt an den Ferien. Ich mag Kate Hudson als Schauspielerin. Sie hat bei 2 der aufgelisteten Filme mitgespielt. Einmal bei "Kein Mittel gegen Liebe" & bei "Fremd Fischen". Ich bin echt nicht der Typ, der bei Filmen weint, aber bei "Kein Mittel gegen Liebe" hab ich zum Schluss echt geweint. 


Weiterempfehlen kann ich insgesamt alle Nummern bis auf die 1 & die 4 .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen