Samstag, 1. Oktober 2011

Blogprojekt Filme Teil 2

Heute wieder zum Blogprojekt. Und zwar möchte ich euch ja immer am Ende des Monats die Filme vorstellen, die ich mir den Monat angeschaut habe. Mit Trailerlink & kurzer Rezension.

1, Shutter - Sie Sehen Dich
2, Girls Club - Vorsicht bissig!
3, Sowas wie Liebe
4, Kill the Boss
5, What a Man

Der Liebesfilm unter ihnen ist eindeutig "Sowas wie Liebe". Hab den Film zusammen mit Mareen geschaut, da es ihr Lieblingsfilm ist. Empfehlenswert für die, die ihn noch nicht gesehen haben! (:
"Shutter" ist wirklich ein sehr guter Horrofilm! Ich konnte den Film nur bis zur Hälfte schauen .. war mir einfach zu gruselig. Und da hatte ich schon meine Lampen an! Also echt nur was für starke Nerven!
"Girls Club" war ganz amüsant. Mädchenfilm eben. "What a man" ist auch total empfehlenswert & von "Kill the Boss" war ich ein bisschen enttäuscht, aber na ja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen