Samstag, 1. Oktober 2011

MARIe's Calling Bandfestival :)

Gestern war bei uns in Riesa das Bandfestival (Richtung: Alternativ, Indie Rock) und ich habe ein paar Freikarten bekommen und bin mit Sarah, Sarah und Elli hingegangen :) Ich fand es schön! Also echt toll, die erste Band "Men Should Brothers Be" war am besten, die müsst ihr unbedingt mal auf Youtube angucken. Außerdem sind sie unsere lokale Band, denn sie kommen aus Riesa :) Die 2. Band fanden wir alle irgendwie nicht so gut..das hat uns dann ziemlich die Stimmung runter gezogen.. Auf jeden Fall haben danach noch pi!, Baby Univeral und Ghost Of Tom Joad gespielt. Es war eine eher kleine Veranstaltung, aber in Riesa gibts halt nicht alt zu großes ;)



Auf jeden Fall ist bei uns heute in Riesa Nachtflohmarkt & Beginn des Oktoberfest. Aber heute hat meine Mama Geburtstag, das heißt erstmal Familienfeier. Wir haben aber Montag ey frei, sodass ich morgen mit Sophie & vllt Lisa zum Oktoberfest gehe, nachdem ich bei Ronja mit Elli und Lisa Ethik fertig gemacht habe. Ah und morgen ist auch noch bei uns Verkaufsoffener Sonntag :) Das heißt morgen habe ich auch mal Zeit ein bisschen was einzukaufen ! Bis die Tage liebe Blogger :*

1 Kommentar:

  1. ich wollte dir nur ebend sagen das ich mein gewinnspiel verkürze! es geht jetzt nur noch eine woche! ;D
    also bis zum. 7.10. ! :)

    kaaathey.over-blog.de

    AntwortenLöschen