Samstag, 1. Oktober 2011

Neue essence Nagellacke

Ich habe soeben festgestellt, dass es bei essence 28 neue Nagellacke, also jetzt insgesamt ganze 56 Farben gibt.
Text von der essence-Seite:
"Der Herbst wird farbenfroh! Zumindest mit den colour & go Nagellacken. Insgesamt 28 neue Farben stehen zur Auswahl und machen die Entscheidung nicht leicht. Ob knallig oder gedeckt – hier ist für jeden Geschmack und jedes Outfit etwas dabei! Und dank des flachen Pinsels mit nur einem Auftrag sowie der extra schnelltrocknenden Formulierung liegen Hände und Füße mit den colour & go Nagellacken immer im Trend.
Erhältlich in 28 neuen und insgesamt 56 Farben."

Dabei ist mir der Nagellack auf dem Bild besonders aufgefallen. Es ist die 78 "blue addicted". Ich finde auf dem Bild sieht er aus wie kleine Fischschuppen. Wenn er mir im Laden auch gefällt, ist er meine - ich habe nämlich noch keinen dunkelblauen Nagellack. (;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen