Samstag, 1. Oktober 2011

Einkaufsliste

Ich aktualisiere heute meine Liste der Dinge, die ich mir in nächster Zeit gerne zulegen möchte. Vielleicht morgen schon was, da wie Mareen schon geschrieben hat Einkaufssonntag in Riesa ist. (:


 3 in 1mildes tägliches Waschpeeling von bebe

 GLISSKUR für trockenes strapaziertes Haar (benutze ich derzeit schon)

p2 Base + Care Coat (pflegender Unterlack)

BALEA Braunshampoo


Mitte oder 2. von rechts oder so


essence powder brush



Einen der magnetics coats + Magnet. Müsste es eigentlich noch geben, da ich diese heute erst auf der essence-Seite gesehen habe.


links oder einen der beiden rechten

 Wimpernbase

 schwarzer tip painter
essence pureskin anti-spot-gel
p2 stay matte make up


1 Kommentar:

  1. Also ich hab mir von den Lippenstiften den ersten von links geholt (#012 Kärtnerstraße) und ich muss sagen vom Frabergebnis bin ich begeistert nur vom Halt nicht unbedingt. :b
    So eine eye-cream hab ich mir auch gekauft. :) Von der Farbe sieht man eigentlich nicht wirklich viel, es glitzert nur die ganze Zeit &das ist nicht unbedingt jedermanns Sache :b
    Wollte hier eigentlich auch nur mal meinen Senf dazugeben. ;)

    AntwortenLöschen