Sonntag, 23. Oktober 2011

Ich bin am überlegen ...

Ich bin am überlegen, ob ich mir den Liquid eyeliner 10 Marron aus der derzeitigen alverde-LE kaufen soll. Ich bin nun schon etwas länger auf der Suche nach einem braunen eyeliner & bin heute zufällig auf einem Blog fündig geworden. Falls es die LE (was ich aber hoffe) in unserem DM geben sollte, werde ich mir diesen eyeliner für 2,95€ kaufen.
Außerdem war ich am überlegen, ob ich mir die eyelinerpalette aus der derzeitigen "Most Wanted"-LE von p2 holen soll. War schon ziemlich überzeugt davon, bis ich auf einem Blog gesehen habe, dass diese Palette 4,25€ kostet. Damit war für mich klar, dass ich mir diese Palette nicht holen werde.
Zum 3. hoffe ich, dass es das nächste mal, wenn ich in unseren DM gehe, endlich diesen Ring aus der "Handcreme"-LE gibt. Als ich letztens da war, waren die Ringe nämlich leider schon weg. Ich möchte unbedingt so einen Ring! (;

3 Kommentare:

  1. :) vielen Dank für deinen Kommi & das Verfolgen :) zuu diesem Ring würde ich auch nicht nein Sagen aber ich hab den noch nie gesehen

    AntwortenLöschen
  2. Soweit ich weiß, sind die Ringe wegen Produktionsschwierigkeiten nirgendwo erhältlich...
    lg Sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Hey danke für den netten Kommentar :))

    Laut essence gibt es den Ring leider doch nicht hätte ihn auch gern gehabt :/

    <3

    AntwortenLöschen