Montag, 10. Oktober 2011

[TAG] Beauty & Co.

Glättest du deine Haare?
Jop! Ohne glätten sind die voll voluminös & das würde mein rundes Gesicht noch mehr betonen.

Magst du lieber große oder kleine Taschen für den Alltag?
Solche Beutel-Taschen! :)

Wie lange machst du dich morgens fertig?
Früh bin ich von um 6 bis 6:20Uhr im Bad. Zähne putzen + bisschen Puder & so.

Gehst du auch ungeschminkt aus dem Haus?
Ja! Bei mir sieht man das schminken eh nicht, da ich nur in der Woche bisschen Kayal benutze & Puder. Wimperntusche nehm ich nicht.

Wie läufst du zu Hause rum?
Haarspange, damit mir die Haare nicht ins Gesicht hängen. Jogginghose + T-Shirt.

Hast du einen Freund?
Nö.

Wo wärst du jetzt gerne?
In meinen Träumen. ( :D )

Wie würdest du deinen Style beschreiben?
Teilweise kindlich, wegen dem Minnie Mouse-Shirt & teilweise so normal eben.

Welche sind deine Lieblingsshops?
Da kann ich mich nicht festlegen.

Was wünscht du dir zum Geburtstag?
Gute Frage .. hab ja in ca. einem Monat.
Gutschein(e) von DM, Regal, wo ich meine Nagellacke drauf stellen kann & anderen Krims Krams (Inspiration von Mareen) & weiter weiß ich noch nicht. (;

Was isst du am liebsten?
Spaghetti Bolognese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen