Dienstag, 8. November 2011

Bilderflut, Blahblah, H&M, Kleider, langeweile?

Hallo meine Liebsten :) Der Grund warum ich plötzlich gute Laune habe, ist der, dass die h&m Bestellung ENDLICH da ist :) 3 Kleider habe ich mir bestellt & sie haben es in sage und schreibe fast 3 Wochen (!!!) auch mal geschafft! Ich bin seid gestern krank. Ihr könnt es euch nicht vorstellen, aber ich hab gestern 4h geheult, also doppel Bio und doppel Französisch. ich weiß nicht warum aber sobald ich Sonnenlicht, Neonlicht, mich konzentrieren sollte oder lesen sollte, lief es bei mir als hätte ich schwersten Liebeskummer. Das Zitat von meiner Französischlehrerin "Na Mareen, haste wohl die Nase voll?" fand Lisa natürlich total witzig.. ICH NICHT! :D aber sie hatte Geburtstag & deswegen auch nochmal:
Alles alles Liebe meine liebste Lisa <3
So was sonst noch los war? Viel zu viel, und auch viel zu viel was euch nichts angeht ;) In der Schule ist soweit alles in Ordnung, außer das wir heute unsere Physik Klassenarbeit wiederbekommen und ich keine Ahnung habe was es wird :/ Schreckliches Gefühl oder? :( Also um wieder auf die Kleider zurückzukommen, es gibt nen bestimmten Anlass (eig. Halloween, aber egal) und zwar Ronjas Geburtstag. Sie will nämlich unbedingt eine "Glamour Party" machen, wo die Jungs soweitwie möglich Anzug tragen sollen und die Mädchen Kleider :) Finde ich persönlich ne ganz tolle Idee & vllt hab ich auch schon jmd der mich begleitet :) (Bilder von Ronjas Feier werdet ihr dann so vllt in 1 Monat zu Gesicht bekommen, denke ich) Ja es ist noch einen Monat bis dahin. aber FRAU muss sich halt gut vorbereiten ;) Egal egal egal, ich rede zu viel :D Zuerst jetzt erstmal die h&m Bestellung:

Kleid1: VIEL ZU GROß!? Ich war echt angepisst. das hat mir eig sehr gut gefallen & es ist meine normale Größe, aber es war viel zu groß -.- WIEDER WEGSCHICKEN!
Kleid2: Ich bin mir sehr unschlüssig, kompiniert mit einem anderen Gürtel (das ist der von meiner Mama :D) würd ichs mir gerne mal ansehn & mit ein Paar höheren Stiefeln sieht das bestimmt gut aus? 
Kleid3: Ich liebe es :) Das ist wahrscheinlich das, was ich bei Ronja Feier tragen will. Kombiniert mit einem weißen Bolero & weiße Schuhe sieht das bestimmt klasse aus :) Die Schuhe auf dem Bild sind auch von Mama :D Aber am 19. fahren wir ja nach Leipzig & ich bin sicher da finde ich passende Schuhe :) Aber auf jeden Fall möchte ich das Kleid behalten :)

Was sagt ihr? Behalten oder wegschicken? :)

eure Mareen :)

2 Kommentare: