Samstag, 19. November 2011

Preview alverde "Matroschka meets Beauty"-LE

Ich möchte euch heute die "Matroschka meets Beauty"-LE von alverde vorstellen, die es ab dem 1. Dezember in ausgewählten DM-Märkten zu kaufen geben wird. Hier erstmal ein Bild vom Aufsteller:
links: Rouge Stick:
Farben: 10 rose blush
             20 pink blush
Preis: 3,45€
mitte: Lidschatten-Duo
Farben: 10 purple glow
             20 brilliant green
             30 toffee orange
Preis: 3,25€
rechts: Schimmerpuder
Farbe: 10 fantastic shine
Preis: 4,45€

Eau de Toilette "Sweet Harmony"
Preis: 7,95€


Kajal Eyliner:
Farben: 10 shimmery silver
            20 shimmery gold
             30 shimmery green
Preis: 1,75€

Kompakt-Lipgloss:
Farben: 10 rose beauty
             20 coral blush
             30 purple blush
Preis: 2,95€
Glamour Color Mascara:
Farben: 10 aubergine deluxe
             20 golden delight
Preis: 3,95€

Kabuki-Pinsel:
"Als besonderes Highlight ist auf dem Display auch ein hochwertiger Kabuki-Pinsel im handlichen Format platziert. Der dichte Puderpinsel aus feinstem Synthetikhaar sorgt mit seiner abgerundeten Form für einen perfekten und gleichmäßigen Auftrag."
Preis: 4,45€

Mein Fazit:
Ich finde die Aufmachung dieser LE schön. Was ich aber ein bisschen seltsam finde ist goldene Mascara. Wie soll das denn aussehen? Und alltagstauglich ist doch bestimmt auch was anderes. Den Pinsel finde ich ganz schön, wobei ich nicht weiß, was an dem so toll sein soll. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Interessieren tut mich persönlich nur der goldenen Kajal & vielleicht das eine Lidschattenduo, aber ob ich mir das kaufe weiß ich noch nicht, denn 3,25€ ist ein stolzer Preis.
Wie findet ihr die LE? Was wollt ihr euch davon kaufen?

1 Kommentar:

  1. Hmm was genau meinst du mit dem Satz "wobei ich nicht weiß, was an dem so toll sein soll."? Wer hat denn gesagt dass der so super toll sein soll? o.O Also ich will ihn einfach nur unbedingt haben weil der mit dem Grün oben total toll aussieht und ich Kabukis mag ;)

    AntwortenLöschen