Donnerstag, 17. November 2011

essence [TAG]

1. Welches ist dein allerliebstes essenceprodukt?


 Ich habe mich für das soft touch mousse make up entschieden. Ich finde es echt toll!

2.  Wie findest du die my skin Serie von essence ?
Also ehrlich gesagt hatte ich bis jetzt noch nicht ein einzigstes Produkt aus der reihe. Ich war ja mal kurz davor mir die my skin mattierende creme zu kaufen, aber da ich dazu keine guten Reviews gelesen habe, habe ich sie doch nicht gekauft.


3. Welche LE von essence fandest du bis jetzt am besten ?
Ganz klar die "I♥"-LE, da ich ie von der Aufmachung her & weil es eine Beautybag gratis gab, wenn man sich 3 essence-Produkte gekauft.

4. Seit wann kennst du essence ?
Mhm, ich würde sagen schon länger, aber so richtig für die Marke interessiert habe ich mich noch nicht so lange.

5. Wie findest du essence ?

Ich mag essence total. Mir gefallen echt alle Produkte der Marke super gut. Besonders die LE's finde ich immer richtig klasse!

6. Welche Idee war die Beste die essence hatte ?
Ganz ehrlich? Ich finde die magnetischen Nagellacke richtig toll! Auch wenn der Effekt bei mir bisher noch nicht so gut zu erkennen war. Aber ich finde, dass der Lack auch ohne den Effekt super gut aussieht!

7. Was willst du dir noch von essence kaufen ?
Das stampy set möchte ich mir auf jeden Fall noch zulegen!

8. Welches essenceprodukt fandest du unnötig ?
Bis jetzt noch gar keins wirklich.

9. Welchen Lidschatten von essence findest du am besten ?
Die Nummer 22 "blockbuster". Ich mag den matt effect.

10. Dein Lieblingsnagellack von essence ?
Einen wirklichen Lieblingsnagellack von essence habe ich nicht. Aber ich hab mich trotzdem für die Nummer 35 "movie star" entschieden. Ich mag den Grauton.

11. Was ist dein Lieblings essence top coat ?
Das ist nicht schwer. Eindeutig den "DANCE"- top coat aus der "remix your style"-LE. Er macht einfach ein super finish!

12. Wie findest du das essencezeichen ?

Wie ich es finde? Es ist für mich einfach ein Logo, mehr nicht. Also ist schon okay. (;

Ich tagge hiermit alle, die mitmachen wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen