Mittwoch, 9. November 2011

Mini-Einkauf & Feedback

Hallo ihr Lieben. (:
Ich wollte euch heute meinen Mini-Einkauf von gestern zeigen & ein kleines Feedback zu dem Matt top coat von Rival de Loop geben. Also auf dem linken Bild seht ihr das Shampoo & den Nagellack. Beide Sachen habe ich bei Rossmann gekauft & für beides 2,28€ bezahlt. Ich war schon etwas länger auf der Suche nach einem matt top coat & bin bei einem Blog auf den von Rival de Loop gestoßen. Hatte bisher noch keinen Nagellack von der Marke. Auf dem Bild unten seht ihr links ein Bild von dem Lack OHNE matt top coat & rechts MIT. Ich bin begeistert. Der Lack ist nicht zu dick, lässt sich super auftragen & trocknet in sekundenschnelle. Hab gleich nach dem Auftrag drauf gefasst & da war er bereits trocken. Kann den Lack also nur weiterempfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen