Mittwoch, 16. November 2011

Vampire's Love-LE

Ich möchte euch weder eine Einschätzung der LE, noch einen Haul zeigen, bei dem ich Produkte aus dieser LE gekauft habe. Und zwar bin ich jetzt nach dem ich mir haufenweise Posts & Videos zu der LE zu dem Ergebnis gekommen, dass ich mir nichts aus der LE holen werde. Eigentlich gefallen mir ja 2 Nagellacke (lila & der grün/goldene). Aber zum einen hab ich 2 lila'ne Nagellacke & so oft trag ich lila nun auch nicht auf den Nägeln, aber wenn, möchte ich gerne den holunder-/flieder-Ton von p2 tragen. Und zum anderen ist die Vorfreude auf die nächste essence-LE, genauergesagt auf die Nagellacke so groß, dass ich mir gedacht habe, dass ich mir nicht 2 Lacke mit goldenem Stich holen muss. Deshalb warte ich bis die LE ausgelaufen ist & falls dann noch welche übrig & runtergesetzt sind, werde ich sie mir vielleicht noch kaufen.

Dann ist noch die Sache mit dem shimmer powder. Da ich shimmer powder eigentlich nicht so gut finde, da Puder meiner Menung nach eigentlich abdecken soll & nicht abdecken & gleichzeitig glänzen/schimmern soll, habe ich das bisher links liegen lassen. Nun hat aber eine Bloggerin ein Video gemacht indem sie sagt, dass der Shimmer fast gar nicht zu erkennen ist. Daher werde ich jetzt wie bei den Nagellacken vorgehen. Wenn nach Ablauf der LE noch welche übrig sind kauf ich mir eins & wenn nicht ist das auch nicht schlimm. (;
Was haltet ihr von meiner Idee?

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Idee Gut :)
    Ich werde mir auch nichts aus der LE kaufen (bis auf das Parfüm), es sei denn, die Produkte sind am Ende der LE runtergesetzt, dann werde ich vielleicht den lilanen Nagellack holen. ;)

    http://sweet-pink-lollipop.blogspot.com/

    AntwortenLöschen