Samstag, 26. November 2011

Weihnachtsgewinnspiel :)

Im Vorhinein: Es wird nach diesem Post noch ein Gewinnspielpost kommen, bin nämlich gerade auf 3 neue gestoßen. Ich hoffe, dass die Zeit der Gewinnspiele bald ein Ende hat, da ich nicht mehr hinterherkomme, aber jede Chence nutzen möchte auch wenn die Gewinnchance sehr gering ist.


Es handelt sich um das Gewinnspiel von http://mrsblackrose-beauty-family.blogspot.com/
Der erste Platz bekommt dieses Set. Produkte aus der Vampire's Love LE, eine Probe von einem Christina Aguilera Parfüm & die Twilight Saga 1-3 auf DVD.
Der 2. & 3. Blatz bekommt auch eine Parfümprobe und das Balea "Momente zum Wohlfühlen"-Set.

"Nageldesign":
Für mich gehört zu Weihnachten ein schlichtes rot auf den Nägeln dazu. Bin mir allerdings noch nicht 100%ig sicher, ob ich das auf dem Bild oder meinen neuen roten MNY-Nagellack zu Weihnachten tragen werde.

2 Kommentare:

  1. Hallo Liebe Lisa.
    Ich habe gerade deinen Kommentar gesehen ;) ich werde das Gewinnspiel etwas umstellen das auch du mitmachen kannst =). Welche verborgenen Talente hast du denn vielleicht Gedichtschreiben oder eine kleine Geschichte =). Ich wollte eigentlich die sache mit denn losen auslassen ;) Antworte mir bitte vielleicht noch morgen dann kann ich es noch umändern

    AntwortenLöschen
  2. Ein Nageldesign kannst du auch machen =) hab es jetzt auch geändert das es für alle gleich ist und keiner schimpfen kann ;). bin schon sehr gespannt was du mir zauberst =) ein schönes Wochenende dir noch

    AntwortenLöschen