Samstag, 26. November 2011

Preview MNY "I Am A Red Riding Hood"-LE

Ich möchte euch heute die "I Am A Red Riding Hood"-LE von MNY vorstellen, die es im Dezember zu kaufen gibt.

2 Lidschatten in den Farben 168A und 169A
Preis: ca. 2€


 5 verschiedene Lip pencils:
Farben: Beige 162, Peach 161, Orange 379, Pink 275, Red 380
Preis: ca. 2,80€

3 verschiedene Nagellacke:
Farben: 166A, 171A, 170A
Preis: ca. 2€

Meine Meinung:
Diese LE gefällt mir. Kaufen werde ich mir aber wahrscheinlich nichts. Die Nagellacke gefallen mir am besten, aber zum einen habe ich einen hellroten, einen goldenen möchte ich mir aus der "Circus Circus"- LE von essence holen & dunkelrot brauch ich auch nicht wirklich.
Trotzdem eine finde ich gelungene LE. Passend zu Weihnachten, oder wie sehr ihr das?

1 Kommentar:

  1. Ich finde die LE auch sehr gelungen, vor allem die Farben sind zu Weihnachten sehr passend gewählt!

    Allerdings hab ich schon hunderte Lacke und auch genug Lidschatten... bei den Lippenstiften gefällt mir der Peach ganz gut, aber mal sehen, ob überhaupt Tester da sein werden ;)

    LG Anna
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen