Sonntag, 6. November 2011

NOTD - p2 620 artful

Heute wie jeden Sonntag ein NOTD. Diesmal zu der farbe „620 artful“ von p2. Es ist ein schönes grün. Um ehrlich zu sein liebe ich diese Farbe.
Der Aufdruck war wie bei allen meinen p2-Lacken super einfach. Er lässt sich super auftragen & trocknet wirklich extrem schnell. Bei manchen Fingern, bei denen der Lack nach einer Schicht noch nicht deckend war habe ich noch eine 2. Schicht Farbe drauf gemacht. Bei den anderen habe ich einfach eine Schicht von dem essence multi demension XXL shine drauf gemacht. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis.

Diese Lacke habe ich benutzt (linkes Bild) & das Endergebnis (rechts Bild):

P.S.: Morgen werde ich nicht bloggen, da ich Geburtstag habe & nachmittags ein Teil der Familie kommt. (;

3 Kommentare:

  1. Ich liebe diese Farbe, trage sie sehr oft :)
    Oh, na dann wünsch ich dir aber nen schönen Tag schonmal!!

    AntwortenLöschen
  2. Seeehr schöne Farbe. *-*

    Hast du Lust an meinen Gewinnspiel teilzunehmen ?
    http://sweet-pink-lollipop.blogspot.com/2011/11/aller-erstes-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute übrigens heute jetzt :D
    Ich hoffe du hattest nen schönen Geburtstag!

    AntwortenLöschen