Samstag, 7. April 2012

Gesunde, lange, kräftige, glänzende, dicke Haare.

Hallo liebe Blogger, es sind Ferien und ich such gerade im Internet nach Haarkuren für dickere Haare. Seit einer Weile merke ich, dass meine Haare dünner geworden sind. Naja auf jeden Fall bin ich auf eine Haarkur gestoßen, die "wahre Wunder" bewirken soll. Man mischt 2 EL Sahne, 2 EL Olivenöl, 2EL Honig, 2 Eigelb und einen Spritzer Zitrone. Danach lässt man das ganze 5 min einwirken und wäscht es wieder aus. Viele meinten, dass macht die Haare dicker, zusätzlich sollte man noch ein EL Gelantinepulver in sein Shampoo tun.
Ob das klappt, werde ich euch vielleicht in einer Woche sagen, da ich das auf jeden Fall mal testen werde! :)

Während ich nach soeiner Kur gesucht habe, habe ich noch etwas anderes gefunden. Ich bin schon lange mit meiner Haarfarbe nicht mehr zufrieden, denn sie ist viel zu dunkel geworden. Aufheller bringt auch nix & die Lösung dafür soll sein, dass man seine Haare mal ein paar Tage immer über Nacht in Olivenöl einwickelt. Das soll die Farbpigmente entziehen. Da jetzt Ferien sind, werde ich das auch gleich mal ausprobieren und hoffe es hilft was! Wünscht mir Glück, bis zum nächsten Ergebnis :)


1 Kommentar:

  1. Oh, die Kur werde ich auch mal ausprobieren! Meine Haare sind auch viel dünner als früher und das macht mich ziemlich traurig :(
    Danke für den Tipp, ich habe auch schon oft gegoogelt, aber tausende von Rezepten gefunden und nichts, dass sich bei vielen bewährt hat..

    AntwortenLöschen