Donnerstag, 26. April 2012

NOTD - p2 630 passion

Ich habe heute etwas getan, dass ich sonst so gut wie nie mache. Und zwar habe ich mir diesmal sogar innerhalb der Woche mal die Nägel lackiert - also gerade eben. Und nun kurz & knapp was zu dem Nagellack: Es handelt sich um eine schöne sommerliche Farbe von p2. Ich würde es als ein Mittelding zwischen rot und pink definieren. Der Lack hat sich, wie jeder andere p2 Nagellack, super auftragen lassen. Trockenzeit war auch super & mit 2 Schichten war er deckend. Hat alles gepasst. Kann ich nur eine Kaufempfehlung aussprechen! (:

verwendete Nagellacke:
(Nagelhärter nur auf Zeige - & Mittelfinger)


1 Kommentar:

  1. Ich hab mich gerade in diese tolle Farbe verliebt ^^ Ich finde p2 ist eine coole Marke!

    hey hast du villt Lust meinen Block zu besuchen und auch Leserin zu werden?;) würde mich freuen ♥
    http://pearlsandshells.blogspot.de/

    lg♥

    AntwortenLöschen