Sonntag, 15. April 2012

NOTD - essence 05 mashed berries

Heute hat es ein Nagellack aus einer aktuellen essence-LE auf meine Nägel geschafft. Und zwar handelt es sich um die Farbe "05 mashed berries". Ein Pinkton mit Glitzerpartikeln. Ein bisschen blöd finde ich es allerdings, dass der Name des Lackes nicht auf der Flasche steht. Dafür finde ich die Form des Fläschchens aber umso schöner.
Also ich habe 3 Schichten gebraucht um ein relativ deckendes Ergebnis zu bekommen. Über die 3 Schichten habe ich dann wie immer den btgn top sealer von essence gemacht. Deswegen war die Trockenzeit auch okay. Jetzt bin ich mal gespannt, ob der Nagellack wirklich langhaftend ist - glaube ich aber eher nicht. Es steht aber so zumindest auf dem Fläschchen drauf.
Habt ihr auch einen Nagellack aus der "Fruity"-LE gekauft?

Endergebnis:
Diese Nagellacke habe ich verwendet:
(Nagelhärter nur auf Zeige - & Mittelfinger)

Kommentare:

  1. Ich bin so neidisch auf alle, die die Lacke von der Fruity Le bekommen haben :( Die sind so schön <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder! Gefällt mir gut! Ich habe mir aus der essence Fruity LE 3 Nagellacke mitgenommen (peach beauty, one kiwi a day und mashed berrys). Du kannst ja gern mal hier schauen, da hatte ich schon erste Vergleichs-Swatches eingestellt:

    http://infarbe.blogspot.de/2012/04/erste-nagellack-swatches-essence-fruity.html

    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut und Du hast nun eine neue Leserin:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen