Mittwoch, 4. April 2012

Review: Cosline Eyeliner

Wie ich euch schon einmal in einem kurten Post verraten habe, wurde mir ein Eyeliner von Cosline freundlicherweise kostenlos zum Testen für den Blog zur Verfügung gestellt. Der Eyeliner kam in einem Umschlag zusammen mit einer Übersicht der Produkte, die es in dem Shop gibt + deren Preise und der Farbbezeichnungen an. Ausgesucht habe ich mir die Farbe "06 Bronce" *klick*. Wie der Name schon verrät, ist es ein Bronzeton, der aber teilweise auch sehr bräunlich aussieht. Wenn man ihn nicht gerade (so wie ich) gesponsert bekommt, würde man 9€ für einen Eyeliner bezahlen. Finde ich relativ teuer, genauso wie auch die Preise für die anderen Produkte, die der Shop noch anbietet.

Nun etwas genauer zum Eyeliner:
Die Farbe "06 Bronce" ist auf der Wasserlinie nicht wirklich zu erkennen. Wenn man ihn allerdings über dem oberen Wimpernkranz, sprich als Eyeliner aufträgt, ist er sehr gut sichtbar, auch wenn das "aufmalen" etwas "wehtut", da die Miene relativ hart ist & man ein bisschen doller auftragen muss um etwas von der Farbe auf das Auge zu bekommen.

Alles in allem gefällt mir die Farbe sehr gut. Die Haltbarkeit ist (ausgeschlossen: Wasserlinie) auch sehr gut. Ein großes "Dankeschön!" noch einmal an Cosline, die mir den Eyeliner kostenlos zur Verfügung gestellt haben.

 - ohne Blitz - 
- mit Blitz -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen