Donnerstag, 5. April 2012

Review: Ecco Verde Lily Lolo Eye Blending Brush

Heute kommt ein weiterer Review zu einem Produkt, welches mit kostenlos zum Testen für den Blog zur Verfügung gestellt wurde. Es handelt sich hierbei um einen Lidschattenpinsel von ecco verde. Wenn man ihn nicht gerade wie ich kostenlos zur Verfügung gestellt bekommt würde er 8,49€ kosten. Ich habe mir vorhin schnell ein mehr oder weniger "AMU" geschminkt (siehe unten). Allerdings habe ich für beide Augen unterschiedlich Produkte verwendet. Den Eye Blending Brush von Lily Lolo habe ich dabei nur bei dem linken Auge verwendet. Wie ihr seht ist das Ergebnis leider nicht so toll geworden, wie ich es mir erwartet habe. Den dunkelsten Ton der Lidschattenpalette hat er zwar super aufgenommen, aber die helleren Töne dafür umso schlechter. Leider! Verblenden hat sich das, was an "Farbe" auf dem Auge war dann aber ganz gut. Alles in allem bin ich jetzt nicht übermäßig von diesem Lidschattenpinsel begeistert, aber enttäuscht bin ich auch nicht.
Habt ihr Erfahrungen mit ecco verde Produkten gemacht?

"AMU":
Linkes Auge:
Rechtes Auge:

1 Kommentar:

  1. hey Lisa :) ersmal muss ich sagen dein Name gefällt mir :P & bedanke mich für dein Kommentar !!
    Ich finde deinen Blog mega schön, bin gleich mal Leserin geworden ♥ hast jetzt 67 ;)

    & ich finde es echt cool werd dieser Gruppe gleich beitreten Danke :)

    AntwortenLöschen