Mittwoch, 25. April 2012

LE's gesichtet + LE Previews

Da ich keine Lust habe 3 LE's (essence, Catrice & alverde) vorzustellen, verlinke ich euch die Preview dieser LE von einer anderen Bloggerin. Das seht ihr unten. (:
Außerdem habe ich gestern bei uns im dm überraschenderweise schon die in oder andere LE entdecken, die es eigentlich erst ab den nächsten Tagen oder ab Mai geben soll. Ach und entschuldigt die Qualität der Bilder, aber es ist halt mein Handy und nicht meine Kamera. (;
Aber seht selbst:

alverde "Alverdissima"-LE, die es eigentlich erst ab 26.04. geben soll.
(Pressebilder findet ihr hier bei Anna.)
Hätte das hellere Blush beinah mitgenommen. Fand die Farbabgabe/Pigmentierung dann aber doch nicht so Bombe.

Catrice "Cruise Couture"-LE (Pressebild hier bei Anna)
Werde mir vielleicht das nächste mal den hellblauen Nagellack kaufen.
(Ich stehe gerade total auf grüne & blaue Nagellacke.)

p2 "Viva Argentinia"-LE (Pressebilder hier)
Das Blush und die braune Lidschattenpalette fande ich jetzt doch nicht mitnehmenswert.

_________________________________________________________________________________
Neue LE's im Juni:
Catrice "Coolibri"-LE:
(Bild von Killah)
Der grüne Nagellack gefällt mir richtig gut. Und die Eye Shadow Pens sehen auch ganz schön aus. Aber für 3,49€ finde ich sie ganz schön teuer.
Genauere Informationen findet ihr hier bei Anna.

Essence "Ready for Boarding"-LE:

(Bild von Killah)
Der "Peel Of Base Coat", womit man seinen Nagellack einfach abziehen kann, klingt ganz interessant. Aber diesen "Abzieheffekt" habe ich auch mit meinem Nagelhärter von p2. Ansonsten sieht diese LE ganz schick aus, aber ob davon was mitkommt ist fragwürdig.
Hier findet ihr (wieder bei Anna) nähere Infos.

4 Kommentare:

  1. Bei der neuen Catrice LE gefallen mir die Nagellacke total *_*

    AntwortenLöschen
  2. Ui, danke für's Verlinken :)

    Ich freue mich am meisten auf den Peel-off Basecoat (hoffe der taugt was), auf die Coolibri-Nagellacke und ich hoffe auch, dass ich morgen die drei LEs von dir oben auch sichten kann ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Peel of Coat ist total dämlich. Spül mal mit denen, oder wasch dir intensiver die Hände.. dann fehlt auf einigen Nägeln plötzlich der Lack.....

    AntwortenLöschen
  4. und findet ihr blauen lip gloss nicht auch irgendwie seltsam ????

    AntwortenLöschen