Freitag, 27. April 2012

Meine Top 10 Sommernagellacke

Ich wurde von einigen Blogger dazu inspiriert auch mal meine Top 10 Frühlings- und eigentlich ja auch Sommernagellacke zu zeigen. Ihr seht jeweils 5 Nagellacke auf einem Bild. Unter dem Bild stehen die Namen der Nagellacke in der richtigen Reihenfolge und bei 9 von den 10 Nagellacken ist der Link zu dem NOTD dieses Lacks auf den Namen verlinkt.
Was sind eure Top 10 Sommernagellacke? Welche Farben bevorzugt ihr?


8 Kommentare:

  1. bei mir sind es auch so ähnlich Farben.
    Halt schön bunt :)

    AntwortenLöschen
  2. ich habe auch den p2 passion und den p2 summer le lack :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben finde ich auch sehr schön!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Auswahl :) vor allem der P2 Lack 030 blue Hawaii ist ja mal mega schön :)

    AntwortenLöschen
  5. wow echt schöne lacke, gefallen mir alle wirklich sehr gut :) da haben wir wohl den selben geschmack :)

    AntwortenLöschen
  6. der P2 Lack passion ist ja richtig toll! Ist der aus dem neuen Sortiment oder auch schon älter?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen