Sonntag, 29. April 2012

Kaufempfehlung!

Beide Produkte sind von Balea und beide habe ich sie mir erst letzten Dienstag gekauft, aber ich bin jetzt schon begeistert!

Balea Young Body-Smoothie Mango Vanille:
Es riecht sehr gut und durch die "luftig-leichte Geltextur" zieht es wirklich blitzschnell ein! Für 1,95€ könnt ihr wirklich nichts verkehrt machen! Eindeutiges Nachkaufprodukt!

Balea Handcreme Mango:
Auch dieses Produkt von Balea riecht sehr gut. Allerdings würde ich fast sagen, dass ich neben einem fruchtigen Geruch auch noch einen Kokosduft rausrieche, aber ich kann mich auch irren. Zieht sehr schnell ein. Einfach eine tolle Handcreme. Für 0,95€ kann man auch hier nichts verkehrt machen. Auch das ist ein absolutes Nachkaufprodukt!

Habt ihr eines der Produkte?

Kommentare:

  1. Boah ich bin ja voll der Mango-Fan :) und allgemein mag ich so fruchtige Düfte gerne ! ich glaub das werde ich mal testen . . . weil was ich einfach nicht mehr riechen kann, ist das ganze cocozeug -.-

    AntwortenLöschen
  2. ich hab dieses smoothie zeug :P ich mags auch richtig gerne!

    AntwortenLöschen
  3. Die Handcreme hab ich auch & die erste Tube ist schon leer :D♥

    AntwortenLöschen
  4. Schaut bei uns vorbei, dann könnt ihr diesen Geruch gewinnen :)
    http://lifestyle-planet.over-blog.de

    AntwortenLöschen