Freitag, 9. September 2011

Mh lecker endlich gibts Mittag :D

Also ich bin ja seid gestern krank, sagen wirs so alles was ich gegessen habe kam wieder raus.. naja auf jeden Fall durfte ich gestern nix essen nur Kamillen Tee trinken & heute gabs endlich was zu Essen:

Yeah, ganz genau geraspelte Möhre gabs zu essen. Naja war auch nciht so schlimm, eigentlich ganz lecker. Heute darf ich nur Apfel, Möhre, Banane, Heidelbeeren & probiotischen Joghurt essen und morgen wieder ganz normal :)
Und Montag gehts wieder ab in die Schule! Ich vermisse alle so! Aber mit Lisa werd ich heute nochmal telefonieren & sie berichtet mir in den Pausen immer per SMS was in der Schule so war :)
So liebe Blogger euch noch einen schönen Freitagnachmittag :* Mareen

2 Kommentare:

  1. dann mal gute besserung ;)

    toller blog!
    marina-who.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. gute besserung !!! :-)

    ich mach grad ne detox-kur bei mir sieht der speiseplan ähnlich aus !

    xoxo

    www.lotustraum.blogspot.com

    AntwortenLöschen